Categories:

Sie geht weiter. Es wird immer noch gebaggert und gehofft, um der alten Sage des Nibelungenschatzes, der am Schwarzen Ort in Biebesheim im Rhein versenkt wurde, die Wahrheit abzugewinnen. Scherz, der über viele Jahre abgetriebene Kies, aus Gernsheim kommend, wird aus der Fahrrinne und der angrenzenden Uferregion ausgebaggert und an anderer Stelle wieder angefügt. Das dauert, aber vielleicht wird es doch zusätzlich was mit dem Schatz.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Juli 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen