Categories:

Das Jahr 2021 hat nun schon wieder längst den Alltag erreicht, aber ist dieser so, wie wir ihn kennen? Das Virus, mit all seinen Auswirkungen und Konsequenzen, hält uns fest in Atem. Schaffen wir es rechtzeitig geimpft zu werden, um gesund zu bleiben? Wann ziehen alle endlich an einem Strang? Werden die Unternehmen und Einzelhändler, sowie die Dienstleister ihre Existenz retten können? Alles ist so ungewiss. Es kommt auf jeden Einzelnen an, dem Virus keine Chance zu geben und besonders achtsam zu sein. Je schneller wir das ALLE machen, umso schneller kommt der uneingeschränkte Mensch zurück. Vor dem Virus sind wir alle gleich, auch wenn manche meinen gleicher zu sein. Wertschätzung und Dankbarkeit gegenüber allem, was wir haben, sind ganz wichtig, um die aktuelle Zeit besser zu akzeptieren und zu leben.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Juli 2021
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen