Categories:

Und wer räumt es weg? Das fragt über diesen Blog ein Biebesheimer, der sich sehr für seine Heimatgemeinde engagiert, mit folgendem Text.
Er reicht nicht mehr, dass große Speditionen den öffentlichen Verkehrsraum als Dauerparkplätze für sich in Anspruch nehmen. Nun stellen diese schon Mülltonnen auf. Allerdings mit einem Gedankenfehler: Wer leert die Tonnen. Nun ja, wer Sie voll macht ist wohl eindeutig.
Ist es die Aufgabe der Kommune, den in dieser Art und Weise anfallenden Müll zu entsorgen. Ich denke nicht. Viel mehr sollte das Rathaus das Problem an der Wurzel packen und LKW Parkplätze anordnen. Diese dann bitte nicht im öffentlichen Verkehrsraum!
Gesehen Otto-Hahn-Straße in Biebesheim

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Mai 2022
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen