Categories:

Wieder was für die Gemeinschaft. Schöne Idee, danke Thorsten.

3 Responses

  1. Gerne
    Die Bank darf natürlich jeder nutzen. Wer noch Unterhaltung möchte, dann einfach bei Maria am Fenster klopfen oder klingeln
    Übrigens die neue Feldbar hängt bei mir im Garten. Wer einen Schnaps möchte, einfach melden
    Dann hoffen wir mal, dass keiner die Bank mitnimmt, wie damals die alte Feldbar. Einfach weg und nie mehr gesehen ‍♂️

  2. Hallo Thorsten,

    das ist eine super Idee von dir, dass du an Rentner, Rentnerinnen und weitere Personen denkst.

    Ich hoffe nur, dass diese Bank lange stehen bleibt und nicht von Personen beschädigt wird, die sich mutwillig “Austoben wollen” und dann fremdes Eigentum zerstören.

    Du siehst was mit der Feldbar passiert ist.
    Ich fand die Idee damals super, denn wenn der Winter kalt war, haben wir auch mal einen
    Schluck probiert, denn wir hatten es nicht weit.

    Auch wurde an die Kinder gedacht, kleine sowie große (Süsses).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Juli 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen