Categories:

Das 5. Rasentraktorrennen 2022 in Biebesheim gewinnt das Team von „Schäfer III“. Klasse Jungs. Herzliche Glückwünsche. Auch den Zweitplatzierten Team „Low Budget“ und dem Team „Dirt Monkeys“ auf dem 3. Platz, herzlichen Glückwunsch. Ein umkämpftes Rennen mit vielen Staubeinlagen und Nervenkitzel hat viele Menschen angezogen, die mitfieberten und die Daumen drückten. Ein Highlight in Biebesheim.

2 Responses

  1. War mal wieder eine super Sache. Bei diesem Race waren wir „Schäfer III.-Racing Team“ dran
    Wenn die Maschine hält, bist du definitiv vorne dabei. Und bei uns hat alles gepasst an diesem Tag.
    Danke an unser Team, die Unterstützer und Sponsoren und natürlich an unsere Frauen, die für die Versorgung in der Box sorgten und auch den einen oder anderen Abend auf uns verzichten mussten. Weil Mittwochs war immer Schraubertag am Trecker . Danke Simone für die Presse ‍♂️

    Im Auftrag vom Team 4
    Thorsten Jockel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Dezember 2022
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen