Categories:

Selbst beim Bäcker Horn war keine Schlange, man kam sofort dran und hatte sogar mal Zeit, einige Worte außerhalb des Verkaufs mit der Chefin über ihren verwandtschaftlichen Bezug zu Biebesheim, zu plaudern.
Böse Zungen behaupten ja, weil Bäcker Horn nicht persönlich da war, kamen die Käufer/innen nicht in Scharen, aber sicher war der Regen dran Schuld und auch die Ferienzeit.
Am Vormittag in Gross-Gerau war auch kaum Kundschaft. Selbst dem Kulturchef wars zu nass….

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Juni 2024
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen