Categories:

An alle treuen Blogleser. Haben Sie alle einen guten Jahreswechsel. 2020 hat, trotz der schönen Zahl, überhaupt nicht das gehalten, was viele sich versprochen haben. Seien wir alle dankbar, dass wir den Jahreswechsel erleben und auch sehnsüchtig erwarten können. Viele können das nicht mehr. Auf ein gesundes und fröhliches neue Jahr.

3 Responses

  1. Dangge, gleichfalls! Auch 2020 hatte sein Gutes, was man aber momentan bei aller Trauer um Erkrankte, wirtschaftlich Getroffene, mit Einschränkungen Hadernde, vieles Vermissende usw. usw. noch nicht richtig würdigen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Juli 2021
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen