Categories:

Gesundheit ist das Allerwichtigste

Und das, was man mit keinem Geld der Welt kaufen kann!

Gesundheit ist das Allerwichtigste! Diese Erkenntnis hatte schon jeder und immer, wenn wir angeschlagen sind, denken wir, wir müssen mehr auf unseren Körper hören und mehr für uns tun. Sobald es aber alles wieder in gewohnten und erträglichen Bahnen läuft, sind die Alltagswege wieder schnell eingeschlagen und die Sorgfaltspflicht, uns selbst gegenüber, ist schnell wieder in den Hintergrund gerückt. Gerade die momentane Zeit zeigt, dass man schnell, seine Gesundheit verlieren kann und ggf auch Langzeitschäden davonträgt oder vielleicht noch schlimmer.

Ich habe selbst am eigenen Leib erfahren, wie abhängig und eingeschränkt man ist, wenn nur ein Körperteil ausfällt. Nichts geht mehr. Das Positive dabei war aber, dass die Wertschätzung zum eigenen Körper und die Dankbarkeit, dass es einem doch so gut geht, trotz der vorübergehenden Situation, ganz bewusst gemacht wurde. Die Abhängigkeit von Ärzten und helfenden Händen, machte deutlich, dass nichts selbstverständlich ist. Eigene Wege gehen und sich selbst helfen, ist seitdem meine Devise

Es gibt was, was ich für mich und meine Gesundheit tun kann, ohne Medikamente und Ärzte.

Vor gut einem Jahr, hatte ich das Glück, über einen guten Freund, der mich so nebenbei fragte, wie es mir ging, eine grandiose Entdeckung zu machen, die ich in allen Lebenslagen anwenden kann, ohne auf Arzttermine und Pillen angewiesen zu sein. Ich erzählte meinem Freund, dass ich wieder so schlecht geschlafen habe und gar nicht mehr weiß, was mehrere Stunden Schlaf am Stück sind. Darauf sagte er mir, er stelle mal den Kontakt zu seinem Freund her, der ein Mikrostromgerät an seiner Seite hat, was er nicht mehr missen möchte. Ah wieder was Neues, dachte ich. Aber ich musste mich eines besseren belehren lassen. Ich telefonierte mit dem Freund aus München und der erklärte mir, dass der Körper aus vielen Frequenzen besteht, die zusammenspielen müssen, sonst verrutscht irgendwas und gerät aus dem Gleichgewicht. Ähnlich, wie beim Radiosender, wenn die Frequenz nicht optimal eingestellt ist, knackt und rauscht es und ist unerträglich. So ist es auch bei unserem Körper. Irgendeine Frequenz stört meinen Schlaf. Und das gewaltig. Ich habe schon alles ausprobiert, von Pillen, über Entspannung, Yoga, Meditation uvm. Nichts hat geholfen. Aber gerne probiere ich jetzt auch noch die Mikrostromfrequenztherapie aus. Der Freund schickte mir einen Healy, führte mich in den Gebrauch ein (das wird per App gesteuert) und erstellte mir ein 7 Tage- Programm, was ich anwenden soll, um besser zu schlafen.

Und: Ich schlafe seitdem, bei regelmäßiger Anwendung, hervorragend.

HEALY, das einzigartige Medizinprodukt für Gesundheit, Wohlbefinden und Balance.

Ich war so glücklich darüber, endlich, nach so vielen Jahren schlafen zu können, dass ich mir einen HEALY gekauft habe. Ich konnte ihn nochmal auf Herz und Nieren prüfen und gucken, ob das keine Eintagsfliege war für mich. Gegebenenfalls konnte ich alles wieder zurückschicken.

ICH HABE ES NICHT BEREUT und möchte deshalb mit meiner Erfahrung nicht hinter dem Berg halten. Wer was für sich tun möchte oder Wehwehchen hat, die keiner in den Griff bekommt oder wer einfach nur neugierig ist, ich bin telefonisch und per Mail (Kontaktformular) fast immer erreichbar und stehe Rede und Antwort.page2image9630848

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
August 2021
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen