Categories:

Vor einer Stunde wurde sie noch voller Stolz von Björn gefunden. Und jetzt ist sie GEKLAUT worden. Das kann nur jemand mit Vorsatz und fahrbarem Untersatz gemacht haben. Wer was gesehen hat, bitte schickt eine Nachricht. Jeder Hinweis ist gut. Wir geben aber nicht auf. Die Sommerpause wird vorgezogen und im Herbst geht’s dann weiter. Schade, dass es solche Menschen gibt.

14 Responses

  1. Denen sollen die Hände abfallen.
    Hat so vielen Spaß gemacht. Kann nur jemand aus der untersten Schublade und ohne Hirn gemacht haben.

  2. Toll was für Idioten
    Bei mir um ca 15:30 Uhr war sie noch da.
    Lasst euch nicht unterkriegen ihr habt vielen Leuten damit Spaß bereitet mich eingeschlossen.
    Freu mich schon auf den Herbst wenn es dann wieder losgeht mit der Feldbar 2.0

  3. Es ist nicht zu glauben was es für Menschen gibt.
    Lasst Euch von soviel Böshaftigkeit nicht unterkriegen. Wir freuen uns auf den Herbst.
    Und wir hoffen von dem Inhalt der Feldbar ist es den Idioten mindestens vier Wochen kotzübel.

  4. Schade, wir hätten sie auch gerne einmal gefunden 😉 Tolle Initiative und schön, dass sie so vielen Freude gemacht hat! An die Idioten, die sie geklaut haben: den Magen soll es Euch verderben und Warzen sollt Ihr kriegen……

  5. Ich habe mir zwischen 16 und 16:30 Uhr noch ein Osterhäschen aus der Feldbar gegönnt.
    Es ist nicht zu fassen, warum manche Menschen so niederträchtig sein können. Es war doch eine schöne Sache und vielen Leuten hat man den Spass genommen.

  6. Ach, dass ist doch eine Sauerei und total asozial. Ralf und ich hatten bei unserem Spaziergang am letzten Sonntag, den 28.02. durch Zufall gegen 16:45 Uhr die Feldbar entdeckt und ein winziges Schlückchen mit Honig probiert, um uns den längeren Rückweg zum Auto zu erleichtern. Wir fanden die Idee, die Installation und die Möglichkeit, die gebrauchten Becher vor Ort fachgerecht zu entsorgen, einfach spitze.
    Dass die Feldbar jetzt offensichtlich irgendwelchen Idioten zum Opfer fiel, ist absolut bedauerlich und für den Besitzer sehr demotivierend und enttäuschend. Sollte es trotz alledem einen neuen Versuch für die Feldbar geben, wäre es durchaus überlegenswert, sie als Geocache und somit etwas versteckter zu installieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Juli 2021
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen