Categories:

Energiekrise, Stromkosten, Weihnachtsstimmung…??? Wer reduziert den leuchtenden Weihnachtsschmuck? Wer lässt sich nicht beirren und beleuchtet alles, wie bisher? Und wer lässt alles weg? Wem fällt irgendwas auf? Gibt’s Veränderungen?

One response

  1. Hallo!
    Es ist schon deutlich weniger Beleuchtung geworden, was ich persönlich sehr schade jedoch verständlich finde. Ich habe meine Fußwege durch Biebesheim zur Adventszeit immer sehr genossen und mich (fast) über jede tolle Beleuchtung gefreut. Ich selbst verzichte dieses Jahr auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen