Rheinkilometer 464

Ein Weblog von Simone Frank

Blog

Zwischen den Jahren

28.12.2020 / 3 Kommentare

Drei Tage bleiben bis zum Jahreswechsel. Zeit zum Reflektieren und Nachdenken. Manchmal hilft nur verstecken, damit 2021 fröhlich und schadlos an uns vorübergeht. Hier ein kleiner Unterschlupf. Wer weiß, wo er ist?

Kommentare

JoTho

28. Dezember 2020 um 16:27 Uhr

Äbbelwiess nähe Grabbeschlies

Karin

31. Dezember 2020 um 13:59 Uhr

Ja, auf der westlichen Seite vom Sommerdamm kurz vor dem Übergang (Grabbeschließ)

Tobias

13. Januar 2021 um 10:25 Uhr

Oh, ich wußte gar nicht, dass der immer noch steht! Den haben wir im letzten Winter mit den „Naturkindern-Biebesheim“ gebaut und scheinbar ist er sehr stabil 🙂

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.