Categories:

Drei Tage bleiben bis zum Jahreswechsel. Zeit zum Reflektieren und Nachdenken. Manchmal hilft nur verstecken, damit 2021 fröhlich und schadlos an uns vorübergeht. Hier ein kleiner Unterschlupf. Wer weiß, wo er ist?

3 Responses

  1. Oh, ich wußte gar nicht, dass der immer noch steht! Den haben wir im letzten Winter mit den “Naturkindern-Biebesheim” gebaut und scheinbar ist er sehr stabil 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
August 2021
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen