Categories:

Das letzte Unwetter hat seine Spuren hinterlassen. Die Abflüsse waren komplett verstopft durch die Wassermassen und den Unrat auf den Straßen, sodass auch dieser Parkplatz am Kindergarten voll unter Wasser stand. Die Folge ist, dass nun alles Angeschwemmte zu einer festen Masse geformt, sich auf den Kanal gelegt hat. Der oberste Gemeindechef und die Chefin von der Liegenschaftsabteilung sind schon erfolgreich drüber gestiegen, aber beseitigt wurde nichts. Hoffentlich kommt nicht wieder so ein Unwetter oder schlimmer, damit die Folgen im Rahmen bleiben bei den Abflüssen….

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Juli 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen