Categories:

Und wenn ja was. Vor der Rheinhalle, am Parkplatz, gibt’s ein neues Bauschutt und Materiallager, dass immer größer wird und nicht dem Bauhof der Gemeinde gehört. Auf Nachfrage eines Bürgers beim Ordnungsamtchef der Gemeinde Biebesheim wurde gesagt „ dafür bin ich nicht zuständig, dass macht das Liegenschaftsamt“…. Aha, frei nach dem Motto, geht mich nix an oder lass mich in Ruhe? Da ist doch die Ideologie der Ameisen und das früher selbstverständliche Miteinander bzw. die Hilfestellung bei unwissenden Bürgern, gefragt und angebracht. Was ist nur los mit unserer Gesellschaft? Corona wahrscheinlich.

Umfangreich abgesperrt, sodass die Halfpipe schwer zugänglich ist. Welche Firma bedient sich dieser Fläche?

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Juli 2021
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen