Rheinkilometer 464

Ein Weblog von Simone Frank

Blog

Wie wird’s diesmal sein

08.08.2020 / 4 Kommentare

Wochenend und Müllproblem, was werden wir am Montag sehen… Vor kurzem gabs Teppiche an vielen Orten.

Kommentare

S. Köhler

10. August 2020 um 6:59 Uhr

Oh, das scheint die neue Sperrmüllsammelstelle des AWV für Außenstehende zu sein.
Dafür nimmt man die massiv gestiegenen Kosten doch gerne in Kauf.
Anstatt die Ursache zu bekämpfen, kommt die Gemeindeverwaltung den Verwüstern noch entgegen. 😉

Walter Fuck

12. August 2020 um 10:57 Uhr

Die Rechtsgrundlagen sind alle vorhanden, das Problem ist das Vollzugsdefizit mit einer kleingesparten Executive. Die Kontrollen wie am Samstag am Rhein müssten halt jedes Wochenende stattfinden können und dann der Bußgeldrahmen nach oben ausgeschöpft werden. Es würde zumindest das Problem deutlich verringern.

S. Köhler

12. August 2020 um 12:15 Uhr

Absolut richtig!
Ein weiterer entscheidender Parameter für den Vollzugsdefizit ist jedoch auch der fehlende Willen, diesen durchzusetzen.

Walter Fuck

12. August 2020 um 16:10 Uhr

…das kommt leider hier und auch in vielen anderen Bereichen auch noch dazu, da gebe ich dir Recht.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.