Categories:

Wochenend und Müllproblem, was werden wir am Montag sehen… Vor kurzem gabs Teppiche an vielen Orten.

4 Responses

  1. Oh, das scheint die neue Sperrmüllsammelstelle des AWV für Außenstehende zu sein.
    Dafür nimmt man die massiv gestiegenen Kosten doch gerne in Kauf.
    Anstatt die Ursache zu bekämpfen, kommt die Gemeindeverwaltung den Verwüstern noch entgegen. 😉

  2. Die Rechtsgrundlagen sind alle vorhanden, das Problem ist das Vollzugsdefizit mit einer kleingesparten Executive. Die Kontrollen wie am Samstag am Rhein müssten halt jedes Wochenende stattfinden können und dann der Bußgeldrahmen nach oben ausgeschöpft werden. Es würde zumindest das Problem deutlich verringern.

  3. Absolut richtig!
    Ein weiterer entscheidender Parameter für den Vollzugsdefizit ist jedoch auch der fehlende Willen, diesen durchzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen