Categories:

Auch die Kleinen merken, dass ihr heile Welt immer mehr zerstört wird und dass keiner der Verantwortlichen was unternimmt, um den Wahnsinn der mutwilligen Vernichtung der Natur zu stoppen. Was muss denn noch passieren, dass mal endlich was geschieht ? Alles brennt ab oder die Ratten belagern Biebesheim und infizieren die Bevölkerung oder was noch alles? Ist das Ziel wirklich, das Leben der Kleinen nicht mehr lebenswert zu machen?

Diese Zeichnungen sind an den Seen und am Rhein in Biebesheim zu sehen.

One response

  1. Eigentlich müsste das so manchen die Augen öffnen. Die Kinder machen sich mehr Gedanken als wir Erwachsene. Ich hoffe, dass unsere Gremien sich mal was einfallen lassen. Durch Hobbypolitik und Stammtischgetratsche kommen wir nicht weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen