Categories:

Gestern war schon wieder Kerwemontag, mit dem traditionellen Frühschoppen. Der Herrgott ist ein Biebesheimer, das Wetter hielt.
Schee wars, alle waren da und es wurde viel geschwätzt, getrunken und gelacht.
Selbst „Frau Weihnachtsbeleuchtung, für den Kindergarten verantwortlich“ war da und hatte ihre eigene Lichterkette dabei.

PS: Die Lichterkette ist nun endlich abgehängt im KiGa, dafür aber neben der alten Lampe (keine LED) eine LED Lampe fest installiert. Die beiden brennen jetzt um die Wette, bei Helligkeit, in der Nacht und am kompletten Wochenende, wahrscheinlich, falls ein Kind was vergessen hat oder?
Wenn die Zeitschaltuhr zu kompliziert ist, hilft evt. auch ein Bewegungsmelder.

Übrigens Segmüller und Bauhaus haben die Ressourcenlage erkannt und schalten nachts die Beleuchtung aus. Es fängt halt im Kleinen an!

Bechersammler

Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

One response

  1. Hallo Simone,
    vielleicht klappt das ja mit dem Licht irgendwannemol
    vielen Dank für deine tolle Berichterstattung und die schönen Bilder.
    Schee wars !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Mai 2024
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen