Categories:

Es werden bei der neuen Ortsdurchfahrt keine Kosten und Mühen gescheut. Vieles wird doppelt gemacht, doppelt gepflastert etc. und es gibt auch stellenweise eine Kunstlichtlampe für die Nacht und eine Tageslichtlampe, direkt nebeneinander. ???

3 Responses

  1. Die neuen (LED) ersetzen die alten (vermutlich noch HQI), bis die neuen funktionieren müssen die alten noch laufen, da die Strecke nicht unbeleuchtet sein darf. Also setzt man die neuen direkt neben dran, wenn die neuen in Betrieb genommen wurden werden die alten entfernt.
    Bei der Gelegenheit tauscht man gerne mal die Masten aus. Das muss man teilweise auch, da die neuen Leuchten (LED) auf einer gewissen Höhe montiert werden (Höhe des Lichtpunktes), je nachdem, was zuvor mit dem Programm berechnet wurde.

    Man mag es vielleicht erstmal nicht glauben, da der Bauträger bekanntlich hier die öffentliche Hand ist, jedoch macht das mal Sinn. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen