Die Packstation der Deutschen Post/DHL ist immer noch außer Betrieb. Die Bahn schafft es nicht, Strom an die Packstation zu legen. Heißt die Inbetriebnahme stockt weiterhin. Alle warten auf den Startschuss.
Info aus sicherer Quelle


Categories:
Die Packstation der Deutschen Post/DHL ist immer noch außer Betrieb. Die Bahn schafft es nicht, Strom an die Packstation zu legen. Heißt die Inbetriebnahme stockt weiterhin. Alle warten auf den Startschuss.
Info aus sicherer Quelle

Tags:


No responses yet