Categories:

So sah es noch am Samstag Nachmittag aus.

Und so am Sonntag Morgen.


Sicher wurden die Flaschen nur ausgeliehen, weil man nicht mehr an die Tankstelle fahren konnte und die FELDBAR so NAH war. Und sicher werden neue Flaschen wieder hingestellt. Auch wenn für die Sonntagsspaziergänger schon aufgefüllt wurde. Dann die ausgeliehenen Flaschen einfach oben drauf stellen.

5 Responses

  1. Diese Menschen wird es immer geben. Sie verstehen nicht, dass sie mit ihrem Verhalten, den eigentlichen Zweck “anderen Menschen eine Freude” zu bereiten, vernichten.
    Herzlichen Dank an den Initiator für diese tolle Idee mit der Feldbar. Du bereitest vielen Menschen eine Freude.

  2. Der Meinung wie Tina bin ich auch. Es ist dem Initiator hoch anzurechnen, daß er die Bar wieder aufgefüllt hat. Ich selbst habe mit eigenen Augen gesehen, daß eine Familie mit 2 kleinen Kindern ihre Freude daran hatte.
    Vielleicht bekommen diejenigen, die ausgeräumt haben, im letzten Kämmerchen doch wenigstens ein schlechtes Gewissen.

  3. Ach “Mensch” 🙁 Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich möchte mich auch an der schönen Suche beteiligen und bin gespannt. Auch wenn ich keinen Schnaps trinke, würde ich mich richtig doll über den Erfolg freuen!
    Es ist eine tolle Idee! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Juli 2021
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen