Categories:

Die Natur zeigt immer was sie kann. Wenn ein Schild seit Monaten steht und den natürlichen Wasserlauf bei Regen beeinflusst, geschieht sowas….

One response

  1. Ja, toll abfotografiert…..so sieht es tatsächlich an unserer Ecke in der Ludwigstraße aus. Ich habe mindestens schon 4x einem Arbeiter der Firma Wagner gesagt sie sollen das Schild weg machen, aber keine Reaktion. An wen soll man sich da wenden????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Oktober 2021
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen