Categories:

Man kann nicht dankbar genug sein, deshalb steht die Dankbarkeit heute auch nochmal im Vordergrund. Manchmal nimmt man vieles als selbstverständlich hin und meckert, wenn es mal ein ganz klein wenig anders läuft oder ist. Doch, wenn man mal sein Leben Revue passieren lässt, dann gibt es 1000 Dinge, für die man dankbar sein darf. Leider ist in unserer Wohlstandsgesellschaft die Dankbarkeit abhanden gekommen und es wird über jegliches Luxusproblem gejammert, was das Zeug hält. Überlegt mal bitte….

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Juni 2022
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen