Categories:

Wer den BLOG gut findet und ihn gerne liest, kann dies gerne zum Ausdruck bringen. Unterstützt einfach meinen lokalen Blog „Biebeseheim-am-Rheinkilometer464.de“. Ich pflege und bestücke ihn täglich mit 3 Bildern und Texten, nun schon seit 2014 mit viel Freude. Damit ihr Nachrichten und Bilder aus unserem schönen Biebesheim direkt nach Hause bzw. aufs Smartphone bekommt. Mein Blog dient dem Austausch und soll den Menschen und Aktionen im Ort zu Gute kommen. Ob Kerweredd, Naturbilder oder die Feldbar.

Leider machen es Cyber-Attacken nötig, die Homepage auf sicherere Füße, zu stellen. Sonst kann ich sie nicht weiter betreiben.

Deswegen unterstützt den Blog mit einem kleinen finanziellen Beitrag. Wenn jeder der den Blog gerne liest bereit ist eine Kleinigkeit zu geben, kann er  weiterbestehen.

Ganz einfach auf den Paypal Button rechts klicken und schon geht’s los.
Der Blog wird weiter bestehen!

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Juli 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen