Categories:

Ab in die Natur. Es gibt sie jetzt die FELDBAR. Ab Samstag geht’s los. Raus in Biebesheims Gemarkung und die FELDBAR finden. Wo sie wann ist, wird immer hier im Weblog bekanntgegeben. Wer sie findet, bitte hier in den Kommentaren beschreiben und die Belohnung ist garantiert.

13 Responses

  1. Wir waren die Ersten und haben die Flasche geöffnet. Der Apfelschnaps war lecker.
    Hinweis: Wer Lust auf einen Schnaps hat, der sollte die Birnenallee hinausfahren.

  2. Gefunden 😉 Danke! Sehr schöne Idee. Nicht zu kompliziert denken…. und ein bisschen abseits der hauptsächlich benutzten Wege in der Umgebung gehen. LG und bleibt gesund

  3. Gefunden
    Man muss schon die Augen aufmachen. War ein spannender Spaziergang und der Willi-Schnaps hat uns gut geschmeckt. Der Hinweis mit der Birnenallee war sehr hilfreich.Super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen