Categories:

Die Youtuber ‚the real life guys ‘ haben zum Event aufgerufen und viele folgten gestern diesem Aufruf. Geplant war die Aktion auf dem Rhein, aber die Polizei hat aus Sicherheitsgründen das Ganze zum Waibelloch/ Wechselsee in Biebesheim verlagert. Spaß für Groß und Klein. Mal sehen, was heute davon übrig bleibt und was die Inzidenzen sagen. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall.

Musik, Trampolin, Badewannen, Türen, Spaß, Eis….. uvm. alles da. Das hat vielen sicher richtig gut getan, nach dieser langen Zeit des Verzichts. Passt das aber mit Maskentragen in Kneipen und Schulen und Schnelltests irgendwie zusammen?


2 Responses

  1. Diesen Müll im Waibel sollen diejenigen rausholen die solche bescheuerten Veranstaltungen zulassen .Umweltschutz sauberes Rheinufer und Demos gegen Lärm am Rhein.
    Wo waren die ganzen Besserwisser an diesem Tag????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen