Categories:

Noch ruht alles im neuen Jahr. Zum Glück ist es nicht mehr so ganz matschig. Mitte Januar soll’s weitergehen und Mitte Februar soll’s fertig sein. Hoffentlich hat die Jahres-KI von der Ried-Info nicht Recht und es geht wieder von vorne los….

One response

  1. Seit gestern wird auf der Baustelle wieder gearbeitet. Mal schauen wie lange das noch dauert. Jetzt war 4 Wochen Stillstand. Ursprünglich hatte das Fertigstellungsdatum 21.12.2023 gelautet. Wir brauchen bald wieder eine große Stahllieferung, aber das geht nur über die normale Zufahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Mai 2024
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen