Categories:

Leider wird der Zeitplan nicht eingehalten, sodass die Ortsdurchfahrt nicht mehr vom NOCH-Bürgermeister eröffnet werden kann, aber ich hab gehört, es gibt im nächsten Jahr zwei Scheren……

2 Responses

  1. Angeblich soll jetzt der Boden der zukünftigen Fahrbahn ca 1m tief ausgebaggert und entsorgt werden, da dieser kontaminiert ist. Aber mit was kontaminiert? Dann muss erst wieder neues Material verbaut werden. Wir werden also noch länger an der Baustelle haben. Leider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Mai 2024
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen