Categories:

Es ist vollbracht. Es ist asphaltiert und sieht gut aus. Nach 10 Wochen des Abschnitts zwischen Bahnhofstraße und Rathausgasse und auch nach 34 Wochen des vorangegangenen Abschnitts, ist dort der Schlussasphalt aufgetragen worden. Jetzt noch wenige Arbeiten, dann wird die Kreuzung wieder geöffnet und es geht zum nächsten Abschnitt. Mal schauen, wie weit es dann bis Weihnachten vorangeschritten ist.

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Dezember 2022
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen