Categories:

Der neue Abschnitt der Ortsdurchfahrt-Erneuerung hat begonnen. Der alte ist noch nicht final beendet, wird aber dann nach Fertigstellung des neuen Abschnitts, der von der Bahnhofstraße über Sackgasse, Krummgasse bis zur Kreuzung Rathausstraße/ Albert-Hammanstrasse geht, mit finalisiert. Manche Geschäfte und Häuser sind über den Gehweg erreichbar, aber wie verhält es sich mit den Bewohnern der Sackgasse, besonders wenn ein Noteinsatz wäre? Hoffen wir, dass in dieser Zeit nix passiert.

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Oktober 2022
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen