Categories:

Der Pegel soll zwar ca. 50 cm höher steigen, als beim letzten Hochwasser im Februar, auf ca. 6 Meter 70. Noch haben wir Glück. Gott sei Dank. Ab 7 Meter wird’s eng. Die Bilder aus der Eifel und aus den anderen Hochwassergebieten sind entsetzlich und eine Katastrophe für die Menschen dort. Unfassbar. Hilfe ist von Nöten.

2 Responses

  1. Zum Glück..aber heute soll doch der Höchststand ankommen ..Ja,wir können froh sein das es uns nicht betroffen hat.Schöne Sonntag allen …

  2. Wir müssen dankbar sein, daß wir gut dabei weggekommen sind. In den nächsten Tagen soll es ja nicht mehr regnen und das Wasser wird zurückgehen.
    Euch allen einen schönen Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Juli 2021
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen