Categories:

9-11 ein Datum und ein Begriff, wo jeder weiß, wo er damals war. Wisst ihr es auch? Wo seid ihr gewesen an diesem Datum heute vor 20 Jahren, wo in Amerika das Unglaubliche geschah?

One response

  1. Ich war damals noch Schülerin. Am späten Nachmittag waren dann meine Eltern und Geschwister zu Hause. Wir waren im Wohnzimmer und haben die Nachrichten und Sondersendungen geschaut. Wir waren alle ziemlich fassungslos.

    Irgendwann setzten wir uns in den Hof. Redeten miteinander. Und waren immer noch fassungslos.
    Dann sagte meine Mutter: Ich werde für heute aufhören Nachrichten zu schauen. Wir werfen heute nichts neues erfahren. Beten für die Menschen kann ich auch so.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
September 2021
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen