Categories:

Frühmorgens gibt es so tolle Wetterbilder in der Natur. Hier eine Nebelleiste kurz über dem Boden mit Blick zum Odenwald. Und kurze Zeit später sieht es schon wieder anders aus. Faszinierend.

2 Responses

    • Liebe Ingrid, da du ja schon die täglichen Infos bekommst, kannst du trotzdem teilnehmen, musst mir aber noch den Weblog als Startseite in deinem Browser festlegen und mir das als Screenshot und per Email zukommen lassen bitte. Sonst kommt doch vielleicht wieder Google zuerst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Oktober 2021
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen