Categories:

Frühmorgens gibt es so tolle Wetterbilder in der Natur. Hier eine Nebelleiste kurz über dem Boden mit Blick zum Odenwald. Und kurze Zeit später sieht es schon wieder anders aus. Faszinierend.

2 Responses

    • Liebe Ingrid, da du ja schon die täglichen Infos bekommst, kannst du trotzdem teilnehmen, musst mir aber noch den Weblog als Startseite in deinem Browser festlegen und mir das als Screenshot und per Email zukommen lassen bitte. Sonst kommt doch vielleicht wieder Google zuerst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen