Categories:

Es war einmal…. eine idyllische Gegend

4 Responses

  1. Wenn Gegenmassnahmen nicht helfen, sind es entweder die falschen oder sie sind unzureichend. Leider verstehen viele Menschen nur noch die “Keule”
    Mich ärgert diese Dummheit und Ignoranz im Umgang mit der Natur am Rhein und am See masslos. Allerdings ist das Müll und Fäkalienproblem ja durchaus auch nicht neu. Es hat nur sehr zugenommen in den letzten Jahren……..und wird leider weiter zunehmen. Passend zur gesamtgesellschaftlichen Entwicklung.

  2. Lieber Walter Fuck,
    Sie sprechen mir aus dem Herzen. Hoffen wir mal, dass dieser Virus der gesellschaftlichen Entwicklung an uns vorbei zieht. Wir sollten dankbar sein, dass wir noch eine normale, egoistenfreie und respektvolle Erziehung gegenüber Mensch und Natur erfahren durften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen