Categories:

Das kann einen so richtig wütend machen!!! Danke für die sensationelle Erziehung und deren Folgen.

3 Responses

  1. Da könnte ich jetzt einfach meinen Kommentar vom 30.04.2020 wiederholen. Evolutionsbremsen gibt es eben auch in Biebesheim. Solange Verhalten keine Konsequenzen hat wird es halt nicht geändert.
    Dabei fällt mir ein, es ist dieser Tage mal wieder viel die Rede von Grundrechten. Einem aufmerksamen Leser unseres Grundgesetzes sollte nicht entgehen, dass eben nicht nur was von Rechten, sondern auch einiges an über Pflichten für die Damen und Herren Staatbürger und rinnen drinsteht. Wär mal ein Vorschlag für die Überarbeitung von Lehrplänen. ……Hoffentlich findet der Unterricht dazu dann nicht immer Freitags statt, das ging schon bei den Naturwissenschaften schief… 😉

  2. Scheinen wohl welche Ihre private Party gefeiert zu haben.
    Der Weg zum Müllbehälter war auch zu weit.
    Die Menschen sind so und viele werden sich auch nicht ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen