Categories:

Es ist doch immer wieder erstaunlich, welche Bildungslücken bei manchen Mitbürgern herrschen. Ein Kleidercontainer ist dafür da, Kleider und Schuhe, die man weitergeben möchte, IN die dafür aufgestellten Container zu werfen. Die Betonung liegt auf IN DIE CONTAINER. Der blonden Dame mit dem silberfarbenen Combi ( Autonummer ist bekannt und das Kennzeichen ist aus dem Hunsrück…. ), hat da wohl IN und OUT verwechselt. Sie hat ihr Auto mit diesen Tüten und Säcken ausgeladen und einfach nur auf die Straße gestellt. Nach kurzer Zeit sah es aus, völlig durchgewühlt, da natürlich JEDER mal schauen wollte. Ein Verhalten ohnegleichen. Wie gesagt die Autonummer ist bekannt und vielleicht schafft die Dame es, das nächste mal die Säcke IN die Container zu bringen. Gerne wird geholfen!

OK ein Versuch war es wert, aber so ist das Ziel auch noch nicht ganz erreicht.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen