Categories:

Auch in blau hat ein Schmierfink die frisch gereinigte Unterführung wieder versaut. Unglaublich. Mit einem Sicherheitssystem, das nach einer bestimmten kurzen Zeit, die Daten bei nicht abrufen, automatisch löscht, wären solche respektlosen Sachbeschädiger schnell zur Rechenschaft zu ziehen und die allgemeine Sicherheit wäre auch gewährleistet.

One response

  1. Idee…..…vielleicht sollte man die Kosten für die Beseitigung der Schmierereien immer den Damen- und Herrschaften in Rechnung stellen, die genau deinen Vorschlag dort verhindert haben….. man könnte es für Biebesheim nochmal überdenken. Anlass gibt es ja. Hoffnung habe ich da allerdings keine. Die genannten Kriterien im Flyer der Polizei lassen es auch durchaus zu. (Sachbeschädigung, Sicherheitsgefühl etc.) „In Biebesheim passiert ja nix“ habe die Raubüberfälle und die permanente Sachbeschädigung wiederlegt. Die Häufigkeit sollte da keine Rolle spielen. Nur weil es selten brennt kommt auch keiner auf die Idee die Feuerwehr abzuschaffen…… wobei, in Biebesheim weiß man nie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Juli 2021
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen