Categories:

Das rote Biebesheim wird schwarz. Der letzte rote Punkt im Südkreis hat die Farbe gewechselt.

9 Responses

    • Das ist ein großer Tag für Biebesheim!
      Die letzte SPD-Hochburg ist gefallen!
      Jetzt wird Hr. Rahner der Chef von Hr. Görlich! 😉
      Welche Ironie!

      Die Gerücht und Anschuldigungen der SPD-Fraktion haben nicht gefruchtet und die Bürger haben sich keinen Sand in die Augen streuen lassen!

      Biebesheim kann aufatmen!

  1. Das ist ein sehr positiver Trend!
    In 3 Wochen holt die SPD dann ihre 15% in Wiesbaden!

    Wir Biebesheimer können uns wirklich freuen, mal keinen Betriebsblinden als Chef zu haben!

    Jetzt wird richtig gerechnet und korrekt gewirtschaftet und das nicht nur für den eigenen Geldbeutel!!

    Hr. Rahner hat vor kurzem Taschentücher mit seinem Portrait verteilt, nun können sich die SPD-Anhänger die Tränen damit abwischen!

  2. Was für ein Glück für unser Ort.

    Super Sachbezogner Wahlkampf von Marcus Rahner wurde belohnt.

    Nochmal großes Lob und Glückwunsch, möge der frische Wind ewig wehen.

  3. Bei aller Freude über den Wahlausgang mischt bei mir allerdings auch Enttäuschung mit.
    Keine wirklich überzeugende Wahlbeteiligung!
    Was interessiert die Leute im Ort eigentlich noch?
    Keine 100 Stimmen Unterschied- und diese sind entscheidend für die nächsten Jahre in der Ortspolitik. Das ist für mich erschreckend.

    • Man kann sicherlich eine Wahlbeteiligung von knapp unter 50 % enttäuschend finden. Das finde ich auch. Allerdings sind wir bei der Wahlbeteiligung im Vergleich zu den Bürgermeisterwahlen in den umliegenden Gemeinden immerhin an der Spitze (wenigsten auf diesem Gebiet). Bei der letzten Bürgermeisterwahl in Biebesheim mit nur einem Kandidaten waren es auch nur 36,9%.

    • Interpoliert man das Ganze nach oben wäre aber sicherlich ein ähnlich knappes Ergebnis heraus gekommen.

      Hauptsache, die für Biebesheim nachteilige Ära der SPD hat ein Ende genommen und das ist auch gut so!

      Ob Hr. Görlich das in seinen Lebenslauf mit aufnimmt?

      2018 Trebur failed
      2023 Biebesheim failed
      to be continued….
      😀

  4. Das beschämendste ist ja, dass weder Hr. Görlich, noch die SPD Kreis GG oder die SPD Biebesheim Herrn Rahner gratuliert haben!
    Weder auf Facebook noch auf der Webseite findet man entsprechendes!

    Das gehört sich für einen guten Verlierer!
    Vorher die Moralapostel spielen, dann aber ein Verhalten an den Tag legen, was ein absolutes Armutszeugnis ist!

    Sogar vom AFD Ortsverband Süd kamen Glückwünsche an Herrn Rahner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Mai 2024
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen