Categories:

Die Kommunalpolizei nutzt auch das schöne Wetter und macht einen Ausflug zum Rhein. Vielleicht zählen sie die zahlreichen Angler und wenden dann aber an der letzten Möglichkeit. Kontrolliert werden nur deutschsprachige Angler und da auch in regelmäßigen Abständen immer dieselben. Da weiß man, was man hat🤫🤔😉

3 Responses

  1. Alles Andere wäre für die Jungs auch zu gefährlich. Kommunalpolizisten haben i.d.R. weder die Ausbildung noch die Mittel für eine Auseinandersetzung mit uneinsichtigen Personen, die möglicherweise auch noch aggressiv werden.
    Wenigstens wurde das Verkehrsschild vor den Campingplätzen mit den Einschusslöchern erneuert 😉

  2. Richtig, uneinsichtig und aggressiv ist gerade am kommen in unserem Land. Frei nach dem Motto “Gesetze gelten für mich nur wenn sie mir in den Kram passen” Da kann ich ein berufliches Lied davon singen. (…oder besser nicht, ich kann nicht so gut singen) Aber einen Grund für den Blogbeitrag gibt es vermutlich. Evtl. eine Frage der Wahrscheinlichkeit. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen