Categories:

Hier mal noch ein Nachtrag zum Thema Kanalreinigung. Unbedachtes Handeln und die gravierenden Folgen. Wenn man einen Parkplatz über einem Kanal ganz bewusst einzeichnet, dann muss man selbstverständlich auch damit rechnen, dass dieser als solcher benutzt wird. Die Folge, über die „vielleicht“ jetzt erst nachgedacht wird, nach Starkregen etwa, ist ja wohl offensichtlich. Und wenn dann noch mit dem Rad der ganze Kanal beparkt wird, dann hat sich dieses unbedarfte Einzeichnen ja wahrlich als Flop herausgestellt. Mehrfaches bitten um Änderung bringt leider nichts. Oder doch jetzt etwa? Fehler kann man machen, dürfen aber gerne auch wieder behoben werden.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Juni 2022
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen