Categories:

Der AWV startet heute mit seinen Informationsveranstaltungen zum Thema Müllgebühren in der Stadthalle in Gernsheim. Um 19 Uhr stellen sich Verantwortliche den Fragen der Bürger! Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

One response

  1. Auch ich werde dort sein, auch wenn ich vermute, dass die Halle größtenteils von Biebesheimer Bürgern gefüllt sein wird. Einige Gernsheimer Bekannte gaben bereits an, dass sie größtenteils günstifer sein werden. Das habe ich eben mal recherchiert und genau so ist es. Die Gernsheimer haben bereits vorher schon sehr viel gezahlt, das Interesse an der Veranstaltung wird daher, meiner Meinung nach, eher zurückhaltend sein.
    Im Gegensatz dazu natürlich die Abzocke an den Biebesheimer Bürgern.

    Dürfen wir hier für andere Kommunen mitbezahlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen