Categories:

Heute vor 100 Jahren wurde unser Opa geboren. Welch eine Zahl, unvorstellbar. Was wäre, wenn er noch leben würde? Was würde er denken, wenn er den Fortschritt und die Entwicklung der ganzen Welt sehen könnte? Was hat er für Entwicklungen und schlimme Ereignisse mitmachen müssen, aber wie hat er auch glücklich und unbeschwert leben können zu seiner Zeit. Heute in Gedanken bei Opa Bernhard.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
August 2022
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen