Categories:

2020 wird es für viele anders !

One response

  1. Vor allem sehr teuer!
    Künftig gehört man zur Oberschicht, kann man mehr als eine Biotonne unterhalten.
    Garten als Luxusgut, vielen Dank an unseren Bürgermeister und seiner Entourage von der Gemeindevertretung…

    Früher sagte man, “Schaue mal, der Nachbar, ein großes Auto hat er vorm Haus stehen, dem geht’s gut.” Künftig heißt es, ” Schaue mal, der hat zwei Biotonnen zur Abholung auf die Straße gestellt, der hat alles richtig gemacht, das ist Wohlstand!”
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Juli 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen