4 Responses

  1. An Alle Besteller: “Lasst es euch schmecken”!!
    Schade, wir haetten auch gerne bestellt, aber man kann nicht alles im Leben haben.

  2. Ich denke, wir würden lieber alle hingehen ,uns entspannt in den Biergarten setzen und mit Leuten sprechen., Das können wir zur Zeit aber nicht. Viel schlimmer ist, dass viele Existenzen davon abhängen.
    Wir werden auf jeden Fall unsere ansässigen Gaststätten, Metzgereien, Landwirte (Spargel, Erdbeeren) unterstützen und den Lieferservice in Ansruch nehmen, denn wir wollen ja, dass es sie später auch noch gibt.
    Liebe Biebesheimer, wenn ihr könnt, dann unterstūtzt die Gaststätten etc. in unseren Umgebung.

  3. Da bin ich voll Eurer Meinung, wir müssen alle unterstützen so gut es geht. Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund!!!
    !

  4. Wir unterstützen auch! Es gibt schon weniger Geschäfte im Ort und unsere paar Gaststätten, sollten erhalten bleiben. Es wird nicht jedem möglich sein, aus finanzieller Sicht.
    Die die es können, sollten doch bitte unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen