Categories:

…. und jetzt in der Ortsmitte in Biebesheim. Das neue traurige Erscheinungsbild der Gemeinde. Und keiner macht was! Der Müll wird tagsüber ganz selbstverständlich abgelegt. Also wer Teppiche, Spielzeug, Kinderwagen, Kühltaschen und vielleicht auch mal ein Kleidungsstück braucht, in der Wilhelm-Leuschner-Straße am Kindergarten gibt’s alles.

3 Responses

  1. ja,das ist doch ne Unverschämtheit…ich habe es gestern auch gesehen…der jenige der das hingeworfen hat soll es doch ordentlicher in Säcke stecken…

  2. Tja, das ist die logische Konsequenz, die ja bereits bei den Bügerversammlungen zum Thema neue Müllverordnung angesprochen wurde und seitens der Verantwortlichen wurde dies lediglich mit einem Lächeln abgetan. Bürger bekommen Zettel in den Briefkasten, dass die Straßenkehrpflicht eingehalten wird und die Gemeinde hält sich selbst nicht an ihre Vorschriften. Gemeindeeigene Wege sind mit Unkraut zugewuchert. Es ist schon traurig, wie dieser Ort in den letzten 10 Jahren vergammelt ist.
    Es gehört halt etwas mehr dazu, als nur einen Taschenrechner bedienen zu können. Aber ich bin mir sicher, dass auch hier nichts passieren wird, sondern lediglich die Standardausrede „Da sind uns die Hände gebunden, da können wir nichts tun“ herangezogen wird. Das kennen wir ja aus dem letzten Jahr beim Thema Müll am Rhein und Umgebung. Interessant ist allerdings, dass es eine Woche vor der Wahl, dann doch plötzlich machbar war.

     

  3. Das kann es doch nicht sein da wird schon so was für Altkleider hingestellt ,wenn nix mehr rein geht sollte man es ordentlich verpacken.hat ja vielleicht jemand gemacht und andere haben darin rum gewühlt
    Ist bei uns am Haus auch schon gemacht worden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Juli 2021
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen