Categories:

Die Baustelle der Ortsdurchfahrt in Biebesheim nach einer Woche. Allerdings ist der Fortschritt bei, den sich daraus ergebenden Umleitungen, noch nicht so gut zu erkennen nach einer Woche. Plötzlich Einbahnstrasse, „hups, das hab ich gar nicht gesehen“……“aber hier parke ich doch immer“……“wo steht das mit den Umleitungen“……Nach einer Woche mussten Busse und Fahrzeuge, sowie alle Verkehrsteilnehmer schon ganz schön viele Änderungen und die daraus unfreiwilligen Folgen, kennenlernen….. Eine Folge mit „Kurve nicht gekriegt“…

2 Responses

  1. Nicht geändert wurde Tempo 30 in den provisorischen „Durchgangsstraßen“. Das gilt immer noch. Scheinen aber die wenigsten wahrzunehmen. Evtl. sollten auch die Verkehrsbetriebe ihre Busse Fahrenden (heißt glaube ich jetzt so – früher Bussfahrer) mal gezielt darüber informieren.

  2. Die Heidelberger Str. Wurde auch durch viele Verkehrsteilnehmer wieder zur Rennstrecke umfunktioniert. Gerade Nachts und am Wochenende sind hier Geschwindigkeiten von gut 60 und mehr für manch einen “Standard”. Da wird nichts unternommen bis auch da der erste Unfall passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Mai 2022
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen