Categories:

Gib ihm den kleinen Finger und er nimmt die ganze Hand….. Jetzt hat die Gemeinde extra einen Container an die Natorampe gestellt, und was passiert, er wird angesteckt. Vielleicht um mehr Unrat in den Container reinzubringen oder aus Lust und Tollerei. Wer weiß das schon. Den Schaden hat auf jeden Fall mal wieder die Gemeinde und dadurch auch wir. Was ist das für eine Gesellschaft geworden. Wer ist wo falsch abgebogen?

3 Responses

  1. ……da gilt der Bibelspruch: ………Denn was der Mensch säet, das wird er ernten…… Erziehung macht Mühe, Mühe kostet Zeit und man braucht dazu selbst Werte. Zeit und Interesse Werte zu vermitteln hat in den heutigen Familienstrukturen (sofern man davon überhaupt noch reden kann) kaum noch jemand. Falsch abgebogen sind aber schon lange auch die pädagogischen Konzepte……Kurskorrekturen nicht in Sicht…im Gegenteil…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Mai 2024
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen