Categories:

Die Feldbar ist eiskalt an ihrer 8. Station angekommen und verspricht eisgekühlte Schokolade und die fein sortierte Flüssigkeitsauswahl. Aber wo ist sie? Viel Vergnügen


One response

  1. Hallo Simone, Dir und Deinen Helfern vielen Dank! Haben die Feldbar diesmal auch wieder gefunden und es hat bei diesem geilen Wetter um so mehr Spaß gemacht. Schön das es das gibt.

    Heute hatten wir sogar ein Wildwesterlebnis. Wir waren um die Mittagszeit gerade auf der Suche nach der Bar, als ein mit einem Gewehr bewaffneter Mann auf uns und die Kinder zukam und uns anschrie. Wir “klugscheißenden Lügner mit ausgeschaltetem Hirn”, sollten verschwinden und das Wild nicht aufscheuchen. An der Sache mit dem Wild machten wir dann fest, dass es sich wohl nicht um den Scheriff auf Verbrecherjagd sondern um einen Jäger aus dem Ort handelte. Zu unserer Verteidigung sei gesagt, dass wir nicht wussten, das es so schädlich für das Wild ist, wenn die Kinder ca. 1,5 Meter in den Wald zu einer gefrorenen Pfütze laufen. Wir werden das bei unserer nächsten Suche aber ganz sicher berücksichtigen.

    Nichtsdestotrotz war es ein schöner Spaziergang und wir wünschen allen einen schönen sonnigen Tag und viel Spaß beim Suchen. Und immer schön auf das Wild achten ;-).

    Viele Grüße
    Benjamin und Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Juli 2021
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen