Categories:

Die neue Fanggrabenbrücke wurde durch eine Abordnung der Gemeinde Biebesheim offiziell eröffnet. Nochmals einen großen Dank an Dr. Herbert Geipert. Die Last der Brücke beläuft sich momentan auf 12 Tonnen. Allerdings dürfen PKW und Motorräder weder von der einen, noch von der anderen Seite die Brücke queren, auch wenn diese weit von den 12 Tonnen entfernt sind.

Tags:

One response

  1. Hahaha. Das ist wieder der Biebesheimer Humor aus dem Rathaus.
    Kennen wir ja schon vom AWV uvm. Erst handeln, dann denken, leider.
    Aber die Fanggrabenbrücke ist sensationell wieder aufgebaut. Ganz großen Respekt und Danke an das Team vom Brunnenhof. Dort schlägt das Herz für Biebesheim!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Oktober 2021
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen