Categories:

Wenn sich so kurz vor 60 die Fahrrad-Demenz einstellt, dann haben die Mitarbeiter ein Einsehen und bemalen die Feldwege mit Fahrradzeichen und Abbiegepfeile. Gott sei dank, sonst hätte ich mich bestimmt verfahren. Vielleicht soll aber auch nur der EINE Weg befahren werden…. Die Gründe sind, wie sooft , geheim

One response

  1. Dess ess polidisch bedingd. Wonn mer e Fahrrädsche off die Gass molt esses en neie Roadweg. Do febessert jeder Meder die Schdaddistigg unn mer konn sich dodefer wirrer off die Schulder klobbe unn for Waale selwer loowe wos mer doch so alles febesserd hett 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Juni 2026
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Willkommen in Biebesheim am Rhein
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
So kann jeder Tag starten
Neueste Kommentare
Juni 2026
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

 

Image 2
Ein treuer Partner für unseren Lebensraum
Image 3
Echte Unterstützer