Categories:

Leider immer wieder für manche zur Erinnerung, aber auch danke an alle, die selbstverständlich alles aufheben vom Vierbeiner.

One response

  1. ….und schön wäre es auch wenn Herrchen oder Frauchen dran denken würden, dass ab dem 1. März die Brut- und Setzzeit beginnt, die bis September geht. Der Wauzi ist jetzt eigentlich grundsätzlich an einer Leine zu führen. Leider sind da die Satzungen in den Kommunen nicht einheitlich. Wär doch auch vielleicht mal einen Einsatz für unsere Ideensprudler im Parlament wert.
    Aber die Hundebesitzer und Innen sind ja sowas von einsichtigen Naturfreunden, die machen das bestimmt. Ganz bestimmt. Genauso wie sie die Haufen neben den Äckern auf denen Lebensmittel angebaut werden immer brav einsammeln…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen