Categories:

Der HEALY hat ein sensationelles Zubehör bekommen, nämlich den COIL.
Der COIL ist eine Ergänzung, um die manchmal lästigen Kabel bei der Anwendung, zu ersetzen. Das ist besonders jetzt im Sommer, einfach genial. Man steckt sich die Zusatzelektrode, den COIL mit dem HEALY, einfach an den T-Shirt Kragen, startet die entsprechende App, wählt 100% an und schon beginnen die Frequenzen zu wirken. Durch den COIL ist man völlig unabhängig von Bewegung und Arbeit, die man gerade macht. Der COIL ersetzt nicht die Ohrenclips bei Migräne zum Beispiel oder die Klebe-Elektroden für akute Gelenk und Rückenschmerzen oder Wunden. Da aber sehr viele Programme mit den Armbändern ihre Wirkung tun, ist der COIL die Ergänzung, auf die ich lange gewartet habe.

Wenn alle Frequenzen im richtigen Takt sind, dann fühlen wir uns pudelwohl. Leider genügt aber eine Kleinigkeit, um die Frequenzen durcheinander zu wirbeln. Eine schlechte Nachricht, etwas Unverträgliches, zuviel Sonne oder Lärm, schon ist das Gleichgewicht in unserem Körper, nämlich die Frequenzen, im Unklang.
Was tun? Verzagen, Pillen schlucken oder hinlegen? Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Schmerzmittel genommen, gerade in akuten Situationen, wo hinlegen nicht möglich war. Das ist jetzt vorbei, denn ich habe einen HEALY und sogar jetzt auch einen COIL. Da kann ich mir auch im Job schnell helfen, wenn mein Körper rebelliert. Probiert es doch mal kostenfrei und unverbindlich aus, nur um zu wissen, dass es etwas gibt, was hilft, wenn nichts anderes mehr hilft und natürlich zur Vorbeugung. Übrigens ist der HEALY jetzt auch für unsere Tiere anwendbar. Auch das mit großem Erfolg.

Hier ein Programmbeispiel des HEALY

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rettet den BLOG
Neueste Kommentare
Gesundheit ist das allerwichtigste
Juli 2021
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Mit uns zu ihrem Recht kommen
Die Nummer 1 für Garten und Nachhaltigkeit
Bauen ist Vertrauenssache
Immer sicher zu ihrem Ziel kommen